Hi zusammen,
wir sind das Gründer-Team von Kuno und uns freut es sehr, dass du mehr über Kuno und uns erfahren möchtest.
Kuno ist nicht das erste unternehmerische Abenteuer, das wir zusammen bestreiten dürfen. Nachdem wir uns im Kindergarten kennengelernt haben und gemeinsam zur Schule gegangen sind, hat uns das Gründer-Fieber gepackt. Wir haben zusammen schon an einer Online Agentur und einer App gearbeitet, bis wir uns vor einigen Monaten dazu entschieden haben unsere Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie eine wirklich positive Wirkung haben können.
Die Idee für Kuno
Wir haben recherchiert, ausprobiert und getestet. In Zeiten der Pandemie hielten wir viele Video-Telefonate und probierten verschiedene Lösungen aus. Nach 3 Monaten hielten wir unser erstes eigenes Waschmittel in den Händen und wir tauften es auf den Namen Kuno. Durch den Ansatz das Waschmittel hoch zu konzentrieren, ausgewählte Inhaltsstoffe und eine recycelbare Verpackung zu verwenden, bieten wir nun die perfekte Alternative zu herkömmlichen Waschmittel. Doch für uns ist das noch kein Grund aufzuhören. Wir arbeiten schon an neuen Ideen, die uns dabei helfen werden, unsere Produktauswahl zu erweitern, damit jede bzw. jeder Kuno Fan ein passendes Produkt für einen nachhaltigen Lebensstil in unserem Shop findet.
 
Unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir freuen uns darauf dich dabei mitzunehmen!
 
Tom & Etienne