HOW TO

Wie verwendest du Kuno richtig und was kannst du damit alles waschen?

Was kannst du mit Kuno alles waschen?

Mit Kuno kannst du nahezu all deine Klamotten waschen, sei es bunte, schwarze oder weiße Wäsche. Auch das Waschen von technischen oder atmungsaktiven Textilien stellt mit Kuno kein Problem dar.

Wie verwendest du Kuno richtig?

Üblicherweise benötigst du einen Waschstreifen für deine Wäsche. Das kann natürlich je nach Verschmutzungsgrad und Wasserhärte variieren. Wie das dann genau zu dosieren ist, kannst du auf der Verpackung auch nochmal genauer nachlesen. Der Kuno- Waschstreifen wird dann direkt in der Waschmaschine zu deiner Wäsche hinzugefügt, jetzt nur noch das Waschprogramm starten und warten bis die Wäsche fertig ist.

Fleckentfernung leicht gemacht

Starke Verschmutzungen können sehr hartnäckig sein und lassen sich oftmals nicht durch einen normalen Waschgang entfernen. Doch auch hier hält Kuno eine Lösung für euch bereit. Mit unserer veganen Kernseife könnt ihr Verschmutzungen und Flecken in Zukunft ganz leicht entfernen. Ihr müsst nur kurz vor dem Waschgang die entsprechenden Stellen mit der Seife behandeln, wie gewohnt waschen und schon habt ihr wieder saubere und frische Wäsche.